Übergabe Erlöse aus Kalenderverkauf an Elternverein Erlenbachschule

Wie jedes Jahr übergeben wir die Erlöse aus dem Verkauf unseres historischen Kalenders an Elzer Vereine und Schulen. Wir wollen mit diesem Beitrag die Jugendarbeit in Elz stärken.

Die Übergabe des symbolischen Schecks in Höhe von 300,00 € an den Schulverein der Erlenbachschule erfolgte am 08.02.2023 auf deren Schulhof. Der Schulverein und die Schule wollen den Erlös für eine transportable Sitzecke verwenden. Damit ließen sich die bestehenden Räumlichkeiten in der Erlenbachschule noch besser und flexibler nutzen.

Alle Infos zum Schulverein Elz und deren Arbeit findet ihr auf der Homepage.

Wir sind uns sicher, dass EURE Gelder aus dem Erlös der Kalenderaktion sinnvoll für die Jugendarbeit in Elz eingesetzt werden. Wir freuen uns jetzt schon darauf, im kommenden Jahr mit EURER Hilfe andere Vereine zu unterstützen und somit die wichtige Arbeit vieler engagierter Ehrenamtler*innen zu honorieren.

Übrigens: Ein kleiner ’Restposten‘ ist noch bei Henry Klinger (Tel. 53498) zu erwerben.

Vielen DANK für Eure Unterstützung!